die reine Weste Sujet Kulturfestival Stummer Schrei 2024, Künstlerischer Leiter: Edwin Hochmuth, Präsentation: in der Kunstpause/Innsbruck
Bühnenbild der Kalendermann 2023, Schloss Fügen, Regie: Markus Plattner
Bühnenbild Affäre Innsbruckerstraße nach Die Affaire in der Rue de Lourcine von Eugène Labiche, Regie: Caroline Mercedes Hochfelner, Theater ohne Pölz/Silbersommer Schwaz 2023
Geschichtsdokumentierende Zeichnungen für die Ausstellung der Brückenstreit 2023, kuratiert: Mag. Ursula Kirchner (Leitung Stadtarchiv) Museum der Stadt Schwaz auf Schloss Freundsberg
Zeller Lisa Gauder-Fest Sujets 2023, Präsentation: im Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum/Innsbruck, Kurator: Günther Dankl
Gauder Plakat Präsentation 2023, Ferdinandeum Innsbruck
kurz vor Ort: vergessen im fremden Garten 1.Teil eines Traums, 2022, 220×180 cm, Öl Acryl auf Leinen, unbewohnbare Wohnung/Schwaz
kurz vor Ort: LichtblickHier liegen wir alle gleich, Ritter, Edel(mann), Arm(e) und auch Reich(e) – 1506: Michaels Kapelle/Totenkapelle Schwaz
Lichtblick, Michaels Kapelle/Totenkapelle Schwaz
Teilnahme: NULLSTELLUNG ein Projekt von Katharina Brandl, Violeta Ivanova, Angelika Windegger, Karla Woess (2022); mein Statement: Durch den Stillstand und den darauffolgenden Erschwerungen bei Ausstellungstätigkeiten innerhalb der COVID Zeit, musste mein Großprojekt im Dachgestühl der Schwazer Pfarrkirche ein Jahr verschoben werden. Auch andere Termine von Ausstellungsbeteiligungen wurden nach Hinten korrigiert, fanden gar nicht oder ohne öffentlichen Besuch statt. In dieser Zeit der erzwungenen Pause, wurde mir mit dem COVID-19 Arbeitsstipendium ein Auffangpolster gestellt, der mir etwas Erleichterung verschaffte. – Während der Performance Nullstellung wollte ich in der bewusst gewählten Position der stabilen Seitenlage der Unterstützung die mir in dieser Stillstandsphase von Seiten des Landes zugesprochen worden war, Ausdruck verleihen – wobei ich mich vom heutigen Zeitpunkt aus gesehen immer noch in dieser Lage sehe.
NULLSTELLUNG, Projekt Brandl, Ivanova, Windegger, Woess, Innsbruck Innsbruck
Kurz vor Ort: Phasengrenze – Kulturbüro, Schwaz
Kurz vor Ort: Phasengrenze, Kulturbüro Schwaz
Anna selbdritt, 2020, 220×180 cm, Öl Acryl Interferenzfarbe auf Leinen, für den Anna Kindergarten, Schwaz
unterwegs … von Ort zu Ort
unterwegs ... von Ort zu Ort
unterwegs ... von Ort zu Ort
kurz vor Ort: zeitgenössische Position Michaelskapelle, Kunststrasse Imst 2019
1. Platz int. Plakatwettbewerb 2019, Uraufführung Knappenspiel Silberberg von Felix Mitterer
Bildnis der Lore Bichl für den Lore-Bichl-Kindergarten/Schwaz 2015
Bildnis Landesschulratspräsident Sebastian Mitterer 2011
Kunstprojekt in den Arkaden des Stadtparks/Schwaz Metamorphose des Seins September 2012

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen